candlelicious


Hi, ich bin Sarah und die Gründerin von candlelicious.

Wir von candlelicious lieben es Duftkerzen herzustellen, die aus natürlichem Rapswachs und veganen Duftölen hergestellt werden.

  Unsere Duftkerzen werden eigenhändig und handgemacht angefertigt mit viel Liebe zum Detail. Durch das natürliche Rapswachs und unseren veganen Duftölen sorgen wir dafür, dass wir ein kleines Stück für mehr Nachhaltigkeit im Alltag sorgen. Viele Duftkerzen werden heutzutage mit schädlichen Paraffinen und Parfümdüften hergestellt. Dies wollen wir mit unseren Duftkerzen vermeiden und schonend mit unserer Umwelt umgehen.
- pflanzlich, nachhaltig und umweltfreundlich -

Weitere Infos findest Du
  
hier

Die Idee zu "DORMAGEN IN A BOX" wurde von Landseife GbR entwickelt.
Ich freue mich mit candlelicious dieses wundervolle Projekt "Dormagen in a Box" übernehmen zu dürfen.

DIYZWERGINMIRJANA


Hallo, mein Name ist Mirjana und ich verbringe gerne Zeit mit DIY Projekten.

Seit Februar 2022 gibt es mein Kleinunternehmen DIYZwerginMirjana wo ich durch meine unterschiedlichen Maschinen
personalisierte Artikel entwerfen kann.

Ich freue mich sehr bei „Dormagen in a Box“ dabei zu sein und euch eins meiner Produkte zu zeigen - die Filzuntersetzer mit der Skyline von Dormagen.

Weitere Infos findest du 
hier

Latourshof


Unser Landwirtschaftsbetrieb ist seit 1985 in Dormagen-Nievenheim ansässig. Heute steht unsere 12 ha große Obstplantage auf den Flächen, die 1991 noch als Ackerland bewirtschaftet wurden.

Wir arbeiten in der Obstplantage nach dem kontrollierten integrierten Anbauverfahren: Das ist ein umweltschonendes Anbauverfahren für Äpfel, Birnen, Kirschen mit Spitzenqualität. Schonende Bodenpflege, Fruchtpflege und der Einsatz von Singvögeln, Marienkäfern und Florfliegen zur Schädlingsbekämpfung sind wichtige Merkmale dieses Anbauverfahrens.

Genießen Sie den Biss in unsere knackigen, saftigen Früchte!

Weiter Infos findest du
hier

cel&ina 


Hi, mein Name ist Celina und ich male, gestalte und drucke neben meinem Design-Studium nun schon seit fast 3 Jahren selbstständig als cel&ina.
Ich probiere gerne neue kreative Handarbeiten aus und stecke mein ganzes Herzblut in Projekte und Aufträge.

Deshalb habe ich mir auch für Dormagen in a Box etwas Besonderes überlegt: Das Postkarten-Set wurde in Linol geschnitzt und anschließend gestempelt.
Mit den weihnachtlichen Dormagen-Motiven könnt ihr dieses Jahr die Weihnachtsgrüße auch an eure entfernten Liebsten schicken.Die Karten sind klimaneutral auf 100 % recyclebarem Naturpapier gedruckt.

Weitere Infos findest du


Hausbrauerei zum Schluckspecht


Hausbrauerei zum Schluckspecht oder eher Bekannt als Stüttis Bräu .

Bier von hier - aus Dormagen für Dormagen und den Rhein-Kreis Neuss
Stüttis Bräu steht für Handwerk, Leidenschaft und Liebe zum Produkt .
Alles aus Familienhand.

Weitere Infos findest du
  hier 

Spargelhof Feiser


Seit vier Generationen betreibt unser Familienbetrieb Feiser landwirtschaftlichen Anbau von gesunden Naturprodukten.
Geprägt hat uns die Leidenschaft zu Pflanzen und Tieren sowie die hohe Verantwortung für Mensch und Umwelt.

Nachhaltiges, verantwortungsbewusstes Denken und Handeln liegen uns besonders am Herzen.

Weitere Infos findest du
hier

Warenkorb